Kianush – Kurz vor 24 [Video]

Kianush veröffentlicht vor dem Release seines neuen Albums „Szenario“ – das erscheint am 22. Januar – sein neues Video zu „Kurz vor 24„. Vorerst gibt’s das Video nur auf seiner Facebook Page – soll aber laut Aussage von Kianush in den kommenden Tagen in besserer Qualität auch auf YouTube erscheinen.  Es handelt sich um ein eher simples Video – die tiefgründigen Lyrics stehen im Vordergrund und der Track kommt vollkommen ohne Hook aus. Auf harten Beats gibt sich der selbsternannte Underdog nachdenklich, bleibt seinem Ruf als Straßenrapper aber durchgehend treu. Hier gibt’s das Snippet von „Szenario„.

 

Mein Geschenk für EUCH an diesem Abend "Kianush – Kurz vor 24" … es ist kein offiezielles Video ,aber es musste einfach sein … danke an alle die das Teil fühlen,verbreiten,liken und supporten … ŠŹƏŅÅŘĮØ am 22.1 überall erhältlich oder direkt vorbestellenSZENARIO jetzt vorbestellen:► Amazon: http://amzn.to/1NR9r0y► iTunes: http://apple.co/1HGNOxb► Google PlayStore: https://goo.gl/alb4mV

Posted by Kianush on Sonntag, 10. Januar 2016