Pierre Sonality & Doz9 – CircaZwei (feat. Galv) (prod. by Pierre Sonality) [Video]

Neues aus dem Hause Muther Manufaktur: Die Kraszesten, bestehend aus Pierre Sonality, der sowohl als MC, als auch als Produzent Teil der Funkverteidiger-Crew ist  und Doz9, einigen vielleicht als rappender Teil des Schaufel & Spaten-Duos ein Begriff, veröffentlichen ihren gemeinsamen Track „CircaZwei„. Dafür stellt sich der Muther Manufaktur-Chef Pierre Sonality nicht nur in die Booth, sondern zeigt sich auch noch für das samplelastige Instrumental verantwortlich. Als unterstützendes Feature holen sich die beiden den selbsternannten „Beherrscher des Weltraums“, Galv of the 3 Moons mit ins Boot.

Ein Album der Kraszesten ist anscheinend auch schon in der Planung. Dieser soll den Nachfolger des vor knapp vier Jahren entstandenen Longplayers „Jetzt noch kraszer“ darstellen.