The Ji – Level 3 (prod. by Maxzwell) [Video]

Das Mixtape „Reset“ des ambitionierten Glo Up Dinero Gang-Mitglieds The Ji steht in den Startlöchern. Als kleinen Vorgeschmack auf dieses, veröffentlicht der Österreicher den Track „Level 3„, womit er seine „Level„-Triologie komplettiert. Lines wie „Menschen ändern sich, wenn sie sehen andere Leute kennen dich, denn sie haben Fame und Geld in Sicht/ Doch ich versteh’s, nenn es all about the paper, doch ich muss jetzt wieder gehen/ Komm wir reden später/ aber nah, never textin‘“ bringt er auf das atmosphärische Maxzwell Instrumental.

Erst vor gut einer Woche haben wir uns mit dem 20-Jährigen im Zuge des Glo Up Dinero Gang Auftritts in Berlin getroffen, um mit ihm über seinen persönlichen Werdegang, seinen Zukunftsplänen sowie die Beziehung zum Gang-Oberhaupt Money Boy zu sprechen.