Meyah Don feat. Gris – Freiheit (prod. by Sensus) [Audio]

Pünktlich zum Release seines neuen Albums „Aus dem Abseits“ veröffentlicht der Berliner Rapper Meyah Don den Track „Freiheit“ . Als Feature holt er sich den ebenfalls ehemaligen Royal Bunker-Rapper Gris mit ins Boot, mit dem er in der Vergangenheit schon des Öfteren das ein oder andere Werk auf die Beine stellen konnte. Das extrem lockere Instrumental kommt von Sensus. „Freiheit“ bedeutet für die beiden, tun zu können, wonach ihnen ist und sich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen. „Der Himmel über mir malt wundervolle Bilder in allen Farben, inklusive Gold und Silber/ kaum zu schildern, es stimmt mich milder/ ich genieß‘ die Ruhe, weil es in mir selten so still war

Aus dem Abseits„, das heute erschienen ist, fässt insgesamt elf Tracks und wurde fast durchweg von Sensus gemixt. Auch ein neues, „besonderesGris‚ Album steht mit „Hausmusik“ bereits seit Juli zum Anhören bereit.

Meyah Don – „Aus dem Abseits„-Tracklist:

01 Neu (prod. by Bruno Bauer Music)
02 Freiheit feat. Gris (prod. by Sensus)
03 Es war einmal (prod. by Mikaro Beatz)
04 Kleinigkeiten feat. Estess & DJ Fiks (prod. by Medusachild)
05 Der Mond und ich (prod. by Monkay)
06 Geschichten aus der 2. Aufmerksamkeit Pt. 5 feat. Gris (prod. by Greymind)
07 Freigeist feat. DJ Fiks (prod. by Beat 2.0)
08 Schräg feat. Estess & Gris (prod. by Sensus)
09 Verrückte Zeiten (prod. by Chryso)
10 Viel zu weit weg (prod. by Sensus)
11 Interview Pt. 1 – Fragen zur Musik (prod. by Kenji 451)