MoTrip feat. Lary – So wie du bist (Video)

MoTrip veröffentlicht sein neues Video „So wie du bist„, für das er Unterstützung von Sängerin Lary erhält. Der Song stammt von seinem aktuellen Album „Mama„, dessen Snippet in zwei Teilen veröffentlicht wurde. Wir trafen MoTrip für ein Interview auf rap.de TV. Auch eine Album-Review veröffentlichten wir.

Mit seinem Debütalbum “Embryo“, das im März 2012 erschien, konnte er Fans und Kritiker überzeugen und erreichte Platz 9 in den Albumcharts. Zuletzt hatte MoTrip gemeinsam mit seine Bruder Elmo den Song “Guten Morgen NSA” veröffentlicht, der bis dato den einzig wirklich nennenswerten Beitrag von Deutschrap zur Affäre um die Ausspähaktionen des amerikanischen Geheimdienstes darstellt. Außerdem hatte er diverse Feature-Parts zu den Songs von u.a.Elmo (“+-0“), Ali As (“Richtung Lichtung“) und Fabian Römer (“Kalenderblätter“) beigesteuert.

Mama (Limited Deluxe Edition)
VÖ Datum: 2015-06-19
Verkaufsrang: 79
Jetzt vorbestellen ab 36,99