Rapsta bei Disslike (Video)

Rapsta stellt sich bei Disslike den Kommentaren seiner im Internet versammelten Hate-Community. Gewitzt charmant kontert Rapsta und scheint sichtlich Spass am Verbal-Scharmützel mit der Netzgemeinde zu haben. Doch nicht nur Rapsta, auch unzählige andere Künstler durften sich bei Disslike mit den differenzierten Meinungen einiger „Fans“ auseinander setzen. Unter anderem mit dabei: Die Orsons, SuddenHanybal, Sierra Kidd, Farid Bang oder die Kollegin Visa Vie.

Rapsta selbst veröffentlicht am 17. Juli sein neues Album „Ah!„, bei dem es sich, laut eigenen Aussagen, um das „anspruchsvollste und gleichermaßen legendärste Stück Musikgeschichte des gesamten Universums“ handeln soll. Hier wird also mehr Wert auf Overstatement, als auf Bescheidenheit gelegt. Manche Tugenden sind einfach Old-Fashioned.

Bereits als Video aus „Ah!“ erschienen ist der gleichnamige Titeltrack, sowie „Top Secret„. Besondere Leckerbissen gab es in Form der musikalische Horsd’oeuvre 4 zu welchen bereits fünf Teile erschienen sind.