K.I.Z. – Hurra die Welt geht unter (Video)

K.I.Z. feiern die nahende Apokalypse mit der Veröffentlichung des Titelsongs ihres kommenden Albums „Hurra die Welt geht unter„. Der Langspieler des Trios soll nach einer einwöchigen Verzögerung nun am 10. Juli das Licht der Welt erblicken. Angesichts des aktuellen Zustands der Welt sehnen die vier Berliner den Weltuntergang geradezu herbei – die antikapitalistische Attitüde wurde allerdings weit mehr mit dem gewohnten Augenzwinkern verpackt als auf der erste Auskopplung „Boom Boom Boom„.

Bereits vor kurzem wurde die Propaganda mit dem Kannibalenliedeingeläutet, das das Quartett aus Berlin als „Aufrecht, weise, Stabil“ charakterisierte. Außerdem gab es bereits Botschaften an die Jugend, den Fan und den Hater. Beim beworbenen Produkt handelt es sich um ein musikalisches Machwerk mit dem Titel „Hurra die Welt geht unter„. Die Liste der Anspielstationen, sowie das Deckblatt wurden bereits propagiert.

Hurra die Welt Geht Unter (Ltd. Special Edt.) CD+DVD, Box-Set
VÖ Datum: 2015-07-10
Verkaufsrang: 4
Jetzt vorbestellen ab 42,99