Disarstar – Lange isses her (Video)

Disarstar veröffentlicht das Video “Lange isses her” von seinem kommenden Album “Kontraste“, das morgen erscheint. Die Produktion des Instrumentals übernahm Enaka.

Nach sechs EPs und Mixtapes releaset Disarstar am 26. Juni sein Debütalbum “Kontraste“, dessen Cover und Tracklist bereits veröffentlicht wurden. 14 Tracks soll das Album umfassen, das wie seine letzte EP “Tausend in Einem” über Showdown Records erscheinen wird. Features werden von Hagen Stoll, ehemals Joe Rilla, Teesy und Mohammed Ali Malik beigesteuert.

Kürzlich veröffentlichte der Hamburger die erste Videoauskopplung “Bis zum Hals. Bereits “Tausend in Einem” machte Hunger auf mehr, wie in unserer Review nachzulesen ist. In unserem ersten Interview wurde das Album bereits angesprochen. In Kürze erscheint auch unser neues Interview mit Disarstar.