Liquit Walker – Mowgli (Video)

Liquit Walker veröffentlich das Video „Mowgli„, das den Titeltrack seiner neuen EP „Letzte Träne„, mit dem Untertitel „Mowgli“ darstellt. Fünf Tracks soll die EP umfassen. Für die Produktion legen Jumpa, Kalli und Joe Walter Hand an, wobei Jumpa einen Großteil übernimmt.

Im Februar hatte der Berliner bekannt gegeben, dass er sein damaliges Label Wolfpack verlassen und bei Auf!Keinen!Fall! unterschrieben habe. Seitdem war es um Liquit ziemlich still gewesen. Das dürfte sich nun bald ändern.

Bei Wolfpack hatte Liquit Walker kein Album veröffentlicht. Er hatte bei D-Bos Label unterschrieben, nachdem er die Freunde von Niemand kurz nach Release seines Debütalbums „Unter Wölfenwieder verlassen hatte. Das Album war Anfang 2013 erschienen und konnte in die Top 20 der Albumcharts vordringen.

Letzte Träne (Mowgli EP)
VÖ Datum: 2015-07-03
Verkaufsrang: 69
Jetzt vorbestellen