Halunkenbande – Weil ich es kann feat. 4Tune & Diverse (Video)

Twist, Cashislcay, EstA, Punch Arogunz, 4Tune und Diverse geben mit „Weil ich es kann“ Vorgeschmack auf den kommenden Halunkenbande-Sampler “Beuteschema 2“ – auch wenn die beiden letztgenannten dort nicht gesignt sind. Am 3. April erscheint die Platte, auf der neben Labelboss Saad nicht nur EstA und Punch Arogunz zu hören sein werden, sondern auch die beiden Neuzugänge Cashisclay und McTwist.

Beuteschema 2” wird nicht auf handelsüblichem Wege, also bei den Elektronikfachmärkten, auf Amazon und iTunes, erhältlich sein. Das gute Stück erscheint in einer streng limitierten Payback Edition, die es ausschließlich auf distributionz.de zu kaufen gibt. Im Bundle enthalten sind die CD, das Booklet als Poster sowie ein Halunkenbande-Shirt.