Kay One und Al-Gear bei den Aufnahmen zu „Borderline“ im Studio (Video)

al-gear-da-vinci-code-reloaded

Kay One nimmt derzeit sein neues Album „Borderline“ auf. Mit ihm im Studio ist dabei niemand anderes als Al-Gear, bekannt durch diverse geschmacklich fragwürdige Verarschungsvideos.

Bereits im vergangenen Oktober sorgte ein gemeinsames Bild der beiden, das sie in einem Lamborghini zeigt, für Aufsehen. Schließlich war es nach Bushidos vernichtendem Disstrack „Leben und Tod des Kenneth Glöckler“ weitgehend verpönt, mit dem Jungen vom Bodensee zu musizieren.

Al-Gear kommentierte dies seinerzeit bereits wie folgt:“Sry das ich kein Mitläufer bin wie die anderen 99% und ich mir mein eigenes Bild von Menschen mache“. Nun gibt es neben den ganzen Solidaritäts- und Sympathiebekundungen auch eine musikalische Zusammenarbeit der beiden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here