Xatar – Original (Video)

Nach fast sechs Jahren veröffentlicht Xatar das erste Video von „Baba aller Babas„, das den Titel “Original” trägt. Es ist seine erste Veröffentlichung als “freier Mann”, wie der Alles-oder-Nix-Chef seine Fans via Facebook wissen ließ. Natürlich demonstriert der Bira hier ein Paradebeispiel für gelungene Selbstinszenierung. Die Produktion des Songs übernahmen neben Xatar selbst auch AON-Hausproduzent Reaf und The BREED.

Der Rapper ist seit Dezember 2014 wieder auf freiem Fuß. Im Jahr 2010 wurde Xatar vom Landgericht Stuttgart wegen schweren Raubs, gefährlicher Körperverletzung, Freiheitsberaubung und Amtsanmaßung verurteilt. Im Jahre 2009 hatte er mit drei Komplizen gemeinsam einen Goldtransport ausgeraubt. Nach der Tat tauchte Xatar im Irak unter, wo er gefasst wurde. Bis heute fehlt von der Beute jede Spur.

Sein neues Album “Baba aller Babas” wird am 1. Mai in den Läden stehen. Sein letztes Album “Nr. 415”, das 2012 erschien, hatte er im Knast aufgenommen. 2008 veröffentlichte er sein mittlerweile indiziertes Debütalbum “Alles oder nix”.


Baba Aller Babas – Ltd. Deluxe Goldzahn-Box (exklusiv bei Amazon.de)
VÖ Datum: 2015-05-01
Verkaufsrang: 369
Jetzt vorbestellen ab 41,97