DCVDNS – Jesus Christoph Rap: Der Mittelfinger (7/7) (Video)

DCVDNS_ jesus Christoph rap_folge 7

DCVDNS löst auf: In der letzten Folge seiner Jesus Christop Rap-Reihe verkündet er, die Serie sei nur ein Experiment gewesen, um zu zeigen mit welch infantilen, einfach produzierten und inhaltslosen Produkten sogenannte Youtuber mit wenig Arbeit zu viel Geld kommen. Eine einfache Rechnung verdeutlicht das ganze – DCVDNS selbst würde ebenfalls in dieser Branche bleiben, wenn er nicht der „beste Rapper Deutschlands“ wäre.

Zum Abschluss der Serien-Finales kündigt der Saarländer dann sein Solo-Album an. Dieses Machwerk soll sein erstes Album sein, an dem er ohne Deadline und Fristen arbeiten will – es soll erst erscheinen, wenn es wirklich fertig ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here