Nico Suave – Vorsätze (Video)

Nico_Suave_Vorsätze_screenshot

Nico Suave koppelt das Video “Vorsätze” von seinem kommenden Album “Unvergesslich” aus.  Das vierte Studioalbum des Hamburgers soll am 20. Februar erscheinen. Der Song „Vorsätze“ wird lediglich als iTunes-Bonustrack vertreten sein und ist einer der wenigen Songs die ohne Features aufwarten. Produziert wurde er von Matteo Capreoli.

Hochkarätige Künstler wie Samy Deluxe, Xavier Naidoo und Flo Mega werden auf “Unvergesslich” zu finden sein, dessen Titel wohl eine Reminiszenz an den Hit “Vergesslich” von seinem Debütalbum “Suave” darstellt. Erscheinen wird das neue Werk über Embassy of Music – somit erschien jedes seiner vier Alben über ein anderes Label.

Nico Suave
VÖ Datum: 2015-02-20
Verkaufsrang: 7.869
Jetzt bestellen ab EUR 20,98

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here