Dexter ft. Josa Peit – Pictures (Video)

Dexter gönnt sich keine Pause. Der Heilbronner Produzent, der mittlerweile in Stuttgart lebt und dort als Kinderarzt arbeitet, bringt mit „Pictures“ die Single aus seinem Album „The Trip„, das am 17. Mai erscheinen wird. Wunderschöne Melodien treffen auf gut abgehangene Drums. Auf gesampleten Gesang wurde dieses Mal verzichtet, stattdessen kam Sängerin Josa Peit mit ins Studio. Das Ergebnis ist ausgesprochen trippy, definitiv ein Stück, das nicht ganz nüchtern vielleicht noch besser reinläuft. „Pictures“ wird gemeinsam mit zwei zusätzlichen Non-Album-Songs bei iTunes und auf Vinyl, und zwar als 7inch, erhältlich sein. Und jetzt: Turn on, tune in, drop out. It’s a trip.

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here