Cr7z – Wind (Audio)

Neuer Stuff aus dem Untergrund, um genauer zu sein aus dem Hause 58Muzik. Der Rosenheimer MC Cr7z hat einen neuen Freetrack rausgehauen, in dem er sich für die erfolgreichen Albumverkäufe seines letzten Albums „An7ma“ bedankt und gleichzeitig betont, dass trotz des steigenden Bekanntheitsgrades alles beim Alten bleibt. Der Track ist bereits der dritte Freetrack nach dem Facebook-Exklusive „Blüte“ und dem Osterpräsent „Ektoplasma„. Außerdem kündigt der umtriebige MC bereits das nächste Special an. „Dieses Jahr gibt es die Exclusives von „ULT7MA„, ist wieder mal umsonst, doch wie ihr wisst, ich bin so ultrafokussiert auf neue Bomben und die Vielfalt des Seins.“ Man kann davon ausgehen, dass es sich um das „An7ma – Exklusive“ -Package handelt, welches bereits vor einigen Tagen auf Facebook angekündigt wurde.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here