P.M.B. ft. Hamad45 – Freiheit (Video)

Materialistische Dinge wie Geld, Schmuck und Autos sind zwar auch ganz nett, aber Ruhrpott-Rapper Hamad45 weist in seinem neuen Track „Freiheit“ mal wieder darauf hin, wie schön denn das Gefühl von Unabhängigkeit sein kann. „Ich hab das Beste, was es gibt, ich bin endlich frei“ rappt er , wobei offen bleibt, ob es um die physische Freiheit, also die Abwesenheit von etwa Gitterstäben oder um die geistige Freiheit nach dem Motto: Die Gedanken sind frei geht. Im Zweifelsfall um beides. Der Track wird auf dem Produzentenalbum „Play my Beatz vom Hamburger P.M.B. vertreten sein, das am 26. April erscheint und neben Hamad 45 auch noch Spax, Rano, PA Sports und BOZ featured.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here