Suff Daddy – Sympathy for the liquor (Mixtape) (Download)

Der Vati frönte dem Suff ein Jahr lang am anderen Ende der Welt (Australien). Nun ist Suff Daddy aber back for good, in the good old Germany. Und schon wieder voll aktiv, obwohl er auch in Down Under keineswegs untätig war, sondern gemeinsam mit dem australischen Producer Ta-Ku „Bricks & Mortar“ aufnahm. Nun hat sich der gute Mann mit Adidas Originals, Inflammable und MPM zusammengetan, um erstens ein T-Shirt zu entwerfen und zweitens einen formidablen Beatmix  anzufertigen. Das Shirt ist inklusive des Mixes auf CD über die MPM Homepage erhältlich. Es gibt aber auch einen Free-Download. Derzeit werkelt der Papi mit Dexter und Brenk am Betty Ford Boys-Album „Leaders of the Brew School“. Aber vorher gibt es noch ein wenig Sympathie für den Schnaps. Prost!

Download: Suff Daddy- Sympathy for the Liquor (Mixtape)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here