KC Rebell – Banger rebellieren (Snippet) (Video)

Am 3. Mai erscheint „Banger rebellieren„, das dritte Soloalbum vom Essener Rapper KC Rebell. Ehemaliger musikalischer Partner von PA Sports, Ex-Fußballkollege von Mesut Özil (in der Jugend von RW Essen) und das neuste Signing bei Farid Bangs Label Banger Musik – all das ist KC. In diversen Videoblogs verriet er uns bereits einiges über „Banger rebellieren„. Featuregäste, Tracklist sowie das Cover sind schon bekannt. Während sich das Landgericht Wuppertal noch fleißig über den bösen Rapper und seine schlimmen Videos aufregt, kann jeder, der das Album noch nicht vorbestellt hat, das hier nachholen. Das Snippet gibt einen ersten Gesamteindruck von „Banger rebellieren„.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here