Sierra Kidd – Besser als du (Audio)

Auch wenn Newcomer Sierra Kidd seine Zukunft nicht bei den Freunden von Niemand sieht, weiß er doch, wem er seinen Hype zu verdanken hat. Seit der Veröffentlichung von „Kopfvilla“ ist das junge Raptalent in den Fokus einer breiteren Öffentlichkeit gerückt. In seinem allerersten Interview mit rap.de erklärte er, was das für ihn bedeutete. Zum Geburtstag hat der 16jährige nun einen Song für Entdecker und Freunde von Niemand-Manager Hadi el-Dor aufgenommen. Mit den Worten „Aber nichts, wirklich nichts kann mir das Gefühl wieder geben als mein Handy klingelte und du dran warst/ Du hast einen Traum in Erfüllung gehen lassen, für mich bist du die Welt. Danke Hadi. Alles Gute zum Geburtstag!„, bedankt sich der Schüler aus der Nähe von Bremen artig. Auch rap.de wünscht Hadi einen schönen Geburtstag.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here