Alpa Gun – Verbotene Liebe 2 (Video)

Alpa Gun veröffentlicht mit „Verbotene Liebe 2“ den Nachfolger zu der 2007 erschienenen Single „Verbotene Liebe„. Dieses Mal bekommt der Berliner gesangliche Unterstützung von Dilan Koshnaw von The Voice of Germany. Der Featurepart für „Verbotene Liebe 2„, der bis dato noch geheimgehalten wurde, ist somit ebenfalls bekannt. Alpas musikalisches Lustspiel ist seine zweite Interpretation von Shakespears Klassiker „Romeo and Juliet„. Zwei Familien, zwei verschiedene Welten und eine Liebe. Zwei Liebende, die, wenn ihre Verbundenheit keine Anerkennung der Familie findet, eben den Tod wählen, der sie letztendlich doch vereinen wird. Ganz nebenbei auch ein Kommentar zum seit Jahrzehnten andauernden Kurden-Türken-Konflikt. Die neue Single bestückt das am 12. April erscheinende Album „Alles kommt zurück“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here