Animus – Mein Leben für deins [Video]

Animus droppt einen weiteren Track von seinem Album „Beastmode 3“.

Nachdem es im letzten Song um seine Mutter ging, geht es bei der neuen Singleauskopplung ähnlich emotional zu. „Mein Leben für deins“ ist der Titel des neuen Tracks. Dabei geht es um die große Liebe des Heidelbergers und dass er im Zweifelsfall sogar sein eigenes Leben für seine Frau opfern würde.

Nach „Borderland“, „Intro“, „Zwei Schüsse“ und „Der stärkste Mensch“ ist „Mein Leben für Deins“ somit die fünfte Single vom neuen Album. „Beastmode 3“ wurde um eine Woche nach hinten verschoben und erscheint somit am 2. Februar. Die vielversprechende Platte kommt über Azads Label Bozz Music.

https://www.youtube.com/watch?v=Thpaqvmonmc

Beastmode 3 (Limitierte Fanbox)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Bozz Music (Groove Attack) (Herausgeber)