Animus feat. MoTrip – Der stärkste Mensch (prod. Gorex) [Video]

Animus veröffentlicht sein neues Video mit dem Titel „Der stärkste Mensch“.

Damit meint der Heidelberger aber nicht sich selbst, sondern seine geliebte Mutter. Im Track droppt Animus Lines, die unter die Haut gehen und stellt klar, dass seine Mutter für ihn das Wertvollste der Welt ist.

Mit an Bord ist MoTrip, der sogar sein letztes Album „Mama“ nannte und somit auch gut mit Animus auf dem Song harmoniert.

„Der stärkste Mensch“ ist die vierte Singleauskopplung von Animus‘ kommenden Album „Beastmode 3“. Zuvor wurden die Tracks „Borderland“, „Intro“ und „Zwei Schüsse“ gedroppt. Die neue Platte klingt jetzt schon sehr vielversprechend und erscheint am 26. Januar über Azads Label Bozz Music.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here