Fler feat. Farid Bang – AMG (prod. Simes/Iad Aslan/Bad Grooves) [Video]

AMG oder AMK? Fler und Farid Bang auf einem gemeinsamen Song – noch vor einigen Monaten war das praktisch ausgeschlossen. Denkste. Zeiten ändern sich, dich und alle möglichen Dinge.

„Was uns verbindet ist der AMG“ – klar, das spektakulärste an dem Song ist die lange für unmöglich gehaltene Kombo. Rein musikalisch ist der Song aber auch stabil. Und der Berliner und der Düsseldorfer passen besser zusammen, als man vielleicht vermutet hatte. Und na klar: Gewisse technische Mängel gleich Farid gewohnheitsmäßig mit plattem und unappetitlichem Sexismus aus.

„AMG“ wird auf Flers kommendem Album „Flizzy“ vertreten sein, das am 9. Februar erscheint.

Flizzy (Ltd. Fanbox)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • MASKULIN (Herausgeber)

Fler – Highlevel Ignoranz (prod. Simes Branxons) [Video]

Algorithmen im Weltall

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

„Flizzy“: Fler veröffentlicht neues Cover

Aus alt mach neu.

Posted in News | Tagged , | Leave a comment

„Flizzy“: Fler bestätigt Releasedate

Anfang nächstes Jahr.

Posted in News | Tagged , , , , | Leave a comment