Hustensaft Jüngling – Kim Jong Un [Video]

Kim Jong Un

Hustensaft Jüngling veröffentlicht seinen neuen Track „Kim Jong Un“.

Der Titel verrät eigentlich schon auch die Message des Songs: Ähnlich wie der Diktator aus Nordkorea, macht Hustensaft Jüngling einfach das, worauf er Bock hat und wenn es einem nicht passt, dann bringt er ihn zur Strecke.

Beim Rest des Songs bleibt sich der junge Rapper natürlich treu. Sowohl im Video als auch im Text dreht sich alles um luxuriöse Güter. Im Video darf Mentor Money Boy selbstverständlich nicht fehlen.

„Kim Jong Un“ stammt vom kommenden Album „Der erste Rapper mit Abitur“. Hustensaft Jüngling veröffentlicht seine neue Platte am 23. Februar und war zuletzt mit dem Track „Codein“ am Start.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here