King Khalil & Capital Bra – Dealer aus Prinzip (prod. The Cratez) [Video]

King Khalil und Capital Bra sind „Dealer aus Prinzip“. Legitimer Grund eigentlich. Wie schon in „Kriminell“ geht es ums schnelle Geld und illegales Business. Der drückende Beat wurde von The Cratez produziert.

„Kriminell“ war die erste Videoauskopplung von King Khalils kommendem Album „Kuku Effekt“, das am 9. März erscheint. „Dealer aus Prinzip“ ist nun also der zweite Schuss und kommt mit Unterstützung des langjährigen Wegbegleiters Capital Bra daher.

Kuku Effekt (ltd. Fanbox)
  • King Khalil, Kuku Effekt (ltd. Fanbox)
  • Team Kuku (Sony Music)
  • Audio CD

King Khalil – Kriminell (prod. The Cratez) [Video]

Straight Outta Berlin.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here