Projekt Gummizelle – Schnall die Message #7 (Video)

Nach dem Motto der Halt die Fresse Reihe, gibt’s nun auch Schnall die Message. Mit dem siebten Teil präsentiert die neue Reihe die zwei Jungs von Projekt Gummizelle. In passenden und sehr modischen Sport-Outfits auf dem Sportplatz, wird auch über Sport philosophiert. Jedoch können die zwei anscheinend nicht so viel damit anfangen: „Ich war kein Teamplayer / auch nichts besonders / Ich konnte mich im Sport nur selten konzentrieren / und wenn doch, hab‘ ich mich immer für die Ladys interessiert.“ Ob Brennball oder Schwimmunterricht, die Spielregeln haben Projekt Gummizelle wohl nie so ganz verstanden, obwohl „sie ja wirklich alles probiert“ haben. Egal, cool am Sportplatz rumstehen haben die zwei drauf… Mehr über die Zwangsjacken-Jungs auf ihrer offiziellen Facebook-Page.