Ruffiction – Ruffiction Armee (prod. Johnny Illstrument) [Video]

Still gestanden! Ruffiction veröffentlicht ihr neues Video zu „Ruffiction Armee“.

Wie man es von den Jungs kennt geht es direkt in die Fresse und über Drogenkonsum. Im Video werden die Soldaten diszipliniert, so wie es sich für die „Ruffiction Armee“ gehört.

Das alles natürlich mit einem fetten Augenzwinkern. Soldaten sind schließlich immer noch Mörder.

Das neue Album „Ausnahmezustand“ wird ab dem 16. Februar erhältlich sein, die dazugehörende Tracklist findest Du hier.

Ruffiction – Auf geht’s ab geht’s (prod. ODMGDIA) [Video]

Mit Ruffiction geht’s ab

Ruffiction kündigen neues Album „Ausnahmezustand“ für Februar an

Ruffiction sind wütend

Hirntot & Ruffiction – HT RUFF (prod. P.M.B.)

Hirntot Records und Ruffiction sind derzeit gemeinsam auf Tour. Da bietet es sich natürlich an, auch ein gemeinsames Video an den Start zu bringen. So rappen Blokkmonsta, Crystal F, Arbok84, Rako, Schwartz und Crack Claus zusammen auf einem Beat von P.M.B.. Die „Flaggen in die Luft“-Tour geht noch bis zum 25. Februar. Alle Dates findest […]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here