Waldoe – Jetzt (prod. Nu Mak) [Video]

Waldoe veröffentlicht das Video zu „Jetzt“. Der Track wurde von Nu Mak produziert. Zudem könnte sich ein neues Album mit dem Titel „High of Life“ ankündigen, davon sind aber noch keine konkreten Details bekannt.

Inhaltlich geht es die verschiedenen Themen im Alltag, die von Politik über die Freundin hin zu der richtigen Sorte Gras reichen.

Genau heute vor einem Jahr wurde das letzte Video „Daniel Sohn“ veröffentlicht. Zuletzt veröffentlichte Waldoe das Album „Domingo Vogel“ als Waldo the Funk.

Waldo The Funk – Daniel Sohn (prod. Enaka)

„Aussagen? Rechte Hand. Polarisieren? Linke Hand.“ Waldo The Funk ist ein „Daniel Sohn“ und macht „den Sound wieder rund“. Der Track ist das Intro seines Albums „Domingo Vogel“ und spielt sich auf einem sphärischen, von Vocalsamples bestimmten Enaka-Beat ab. Jetzt kann er auch auf YouTube angehört werden. „Domingo Vogel“ ist bereits diesen Sommer erschienen und hält bei insgesamt zwölf Anspielstationen […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment