Kaas kündigt die „Zucker“ EP für Januar an und veröffentlicht das erste Video

Zucker-EP

Nach langen Spekulationen und Munkeleien ist es nun offiziell: Kaas veröffentlicht seine „Zucker“-EP am 26. Januar 2018.

Vor allem Labelkollege Cro hat die Gerüchteküche mit seinem Post auf Twitter ordentlich angeheizt, als er „Kaas up next“ schrieb. Nun gibt es Klarheit. Dazu hat der Stuttgarter auch seine erste Single gedroppt. Der brandneue Song trägt den Titel „König in der Disko“.

Im Sommer erschien die EP „Kaas & Jugglerz in Jamaica“ , die in Skinnys Review recht positiv besprochen wurde. Jetzt steht das nächste Release vor der Tür. Die von TrueLyes produzierten Beats für „Zucker“ hatte Kaas laut eigener Aussage am Anfang nur als reine Instrumentals wahrgenommen und nicht wirklich die Absicht gehabt, sie zu berappen. Erst nach einiger Zeit wurde dem Stuttgarter klar, dass er mit den Beats etwas machen wollte.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here