Ahzumjot – IHEOA [Video]

Ahzumjot erweitert mit „IHEOA“seine Raum-Playlist wieder um einen weiteren Track, der dieses Mal inklusive Visualisierung kommt.

„Ich hass‘ euch original alle“„IHEOA“ ist mal wieder eine Ansage gegen die Hater, aber auch ein Mantra zur Erinnerung an die eigenen Qualitäten. Ja – Ahzumjot hält sich für was Besseres. Aber das vielleicht auch nicht grundlos.

Das Playlist-Album „Raum“ hat sich nun auf zehn Tracks erweitert, wobei „Stunten“ und „Retail“ jeweils ein Video im Gepäck haben.

Ahzumjot – Atme Gold [Audio]

Ahzumjot wird bald zum Goldjungen

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

Ahzumjot feat. Credibil – Nur dass du weißt [Audio]

Ahzumjot ist kein Mensch

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , | Leave a comment

Ahzumjot feat. Chima Ede – Angst vor mir (prod. BLVTH) [Audio]

Ahzumjot und Chima machen vor wie es geht

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , | Leave a comment