Eminem feat. Skylar Grey – Walk On Water/Stan/Love The Way You Lie (live) [Video]

Eminem und Skylar Grey waren gemeinsam bei SNL, um dort ein Medley aus drei Songs zu performen. Darunter war der aktuelle Hit „Walk On Water“, wobei Skylar Grey Beyoncés Part übernommen hat. Zudem wurden auch noch gemeinsam die älteren Tracks „Stan“ und „Love The Way You Lie“ angespielt.

„Walk On Water“ wird sich auf dem neuen Album „Revival“ befinden, das laut Spekulationen schon letzte Woche erscheinen sollte. Nun wird es für diesen Freitag erwartet, jedoch ist auch dieses Datum nicht bestätigt worden.

Eminem performt „Walk on Water“ live [Video]

Mit Skylar Grey statt Beyoncé.

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

Eminem – Walk on Water feat. Beyoncé [Audio]

Da ist das Ding!

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment