Ahzumjot veröffentlicht zwei weitere Tracks vom Playlist-Album „Raum“

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Ahzumjot veröffentlicht gleich zwei Tracks von seinem Playlist-Album „Raum“. Dabei handelt es sich um den Instrumentalsong „FIL1 CUTOFF 16HZ“ und den Track „ID Zeit“.

Bei „FIL1 CUTOFF 16HZ“ bleibt alles offen. Durch den Arbeitstitel und den nicht vorhandenen Text kann der Track für den Hörer alles sein und verleitet somit zu Träumen. In „ID Zeit“ wird eine Frage aufgeworfen, mit der sich jeder schon einmal beschäftigt hat: Bin ich schon zu spät oder habe ich noch Zeit?

Zuletzt wurden „Nur dass du weißt“ mit Credibil und „Angst vor mir“ mit Chima Ede veröffentlicht.

 

Casper feat. Ahzumjot & Portugal. The Man – Lass sie gehen [Video]

Will mit euch nichts zu tun haben…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here