Sierra Kidd – Sensibel (prod. Gunboi) [Audio]

Ob Sierra Kidd sensibel ist, haben sie gefragt. Jetzt liefert er die Antwort mit seinem neuen Track „Sensibel“, der von Gunboi produziert wurde.

Eigentlich stellt Sierra gleich ab der ersten Line klar, dass das Attribut „sensibel“ nicht auf ihn zutrifft. Dafür liefert er eine Menge an Beweisen, die allerdings auch konträr verstanden werden können.

Auf jeden Fall ist der Wahl-Hamburger sehr reflektiert in seinem Verhalten und der Resonanz zu seiner Musik und Person. Die Frage, ob man das als sensibel auslegen sollte, beantwortet Sierra Kidd für sich aber offenbar mit nein.

Sierra Kidd – Bis ins Grab (prod. Jura Kez) [Audio]

Tiefe Einblicke in Sierras Kindheit.

Sierra Kidd – Bitte ruf mich an wenn du wach wirst (prod. Jura Kez) [Audio]

Da hat jemand eindeutig zu tief ins Glas der Aphrodite geschaut.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here