Ruffiction – Auf geht’s ab geht’s (prod. ODMGDIA) [Video]

Ruffiction haben erst gestern ihr neues Album „Ausnahmezustand“ angekündigt und heute folgt schon die erste Videoauskopplung mit „Auf geht’s ab geht’s“.

Wie schon angekündigt sind die Jungs im Brass und die angestaute Energie und Wut lassen sie schon mal im Video raus.

„Das ist R-U-Doppel-F/
Politisch nicht korrekt /
Fick auf alles (…) /
Keine Liebe kein Respekt /
Und die Tracks werden noch immer indiziert /
Doch was soll’s, hier im Keller ist schon schlimmeres passiert“

Voll nach vorne und auf die Fresse wie immer. Im Video gibt es neben jeder Menge schaurigen Halloween-Masken auch eine Wrestlerin im Schwergewicht, die so einige Leute platt macht.

Das neue Album wird ab dem 16. Februar erhältlich sein, die dazugehörende Tracklist und das vorläufige Cover findest Du hier.

Ruffiction kündigen neues Album „Ausnahmezustand“ für Februar an

Ruffiction sind wütend

Hirntot & Ruffiction – HT RUFF (prod. P.M.B.)

Hirntot Records und Ruffiction sind derzeit gemeinsam auf Tour. Da bietet es sich natürlich an, auch ein gemeinsames Video an den Start zu bringen. So rappen Blokkmonsta, Crystal F, Arbok84, Rako, Schwartz und Crack Claus zusammen auf einem Beat von P.M.B.. Die „Flaggen in die Luft“-Tour geht noch bis zum 25. Februar. Alle Dates findest […]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here