Peer Pressure feat. Thad – Streifen im Nacken (prod. MisterMojo) [Video]

Frischer Wind aus Hamburg: Peer Pressure veröffentlicht das erste Video seiner bald erscheinenden EP „Mach die Jacke zu denn es ist kalt“. Der Name des Tracks lautet „Streifen im Nacken“ und vermittelt vor allem eins: Wut.

In seiner jüngsten Veröffentlichung battlet Peer einen fiktiven Gegner, der all das vereint, was ihn an der Gesellschaft und speziell an der aktuellen Hiphopkultur stört: Seine Kritik beginnt bei der Kommerzialisierung der Szene durch beispielsweise Mode und endet bei fundamentalen Gedanken zum Thema Rechtsruck und Hinterlandskultur. Unterstützung bekommt er dabei von dem Rapper Thad. Visuell wird der Track mit einem sehr hochwertig produzierten Video untermalt, der Beat stammt von MisterMojo.

Peer Pressure erregte zum ersten Mal mit seinem Song „Kalli Magic Man“ größere Aufmerksamkeit. Diesen und andere Songs kannst du dir auf seinem Soundcloud – Profil anhören. „Mach die Jacke zu denn es ist kalt“ wird noch diesen Monat erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here