Ahzumjot feat. Credibil – Nur dass du weißt [Audio]

Ein weiterer Track des Playlist-Albums „Raum“ von Ahzumjot ist jetzt online. „Nur dass du weißt“ wird durch einen Part von Credibil bereichert.

Die logische Schlussfolgerung, die man ziehen muss, wenn man die Arbeitsmoral und den daraus resultierenden straighten Output betrachtet, ist die, dass Ahzumjot offensichtlich „kein Mensch“ ist.

Zusammen mit Credibil, der schon auf „Luft und Liebe“ hätte dabei sein sollen, präsentiert Ahzumjot mal wieder ein Brett und erläutert dabei ganz gekonnt, dass er selber nicht weiß, wie er funktioniert.

Das Playlist-Album „Raum“ wird Stück für Stück erweitert, damit der Hörer die Entstehung mitverfolgen kann. Es wurden bereits sieben Tracks veröffentlicht, allerdings ist noch nicht bekannt, wann das Gesamtwerk komplett sein wird.

Ahzumjot feat. Chima Ede – Angst vor mir (prod. BLVTH) [Audio]

Ahzumjot und Chima machen vor wie es geht

Ahzumjot lässt Hörer an der Entstehung des Albums „Raum“ teilhaben

Ahzumjot erweitert den Horizont seiner Zuhörer

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here