Kollegah & Farid Bang – Gamechanger (prod. Nikki 3k, Gee Futuristic & Mesh) [Video]

Kollegah und Farid Bang veröffentlichen ihr neues Video mit dem Titel „Gamechanger“.

Die Hörprobe ließ es bereits erahnen: Es wird schnell gerappt und dabei Schüsse in diverse Richtungen verteilt. Ob das schon reicht, um das Spiel zu verändern, sei mal dahingestellt.

Besonders MOK, die KMN Gang und Laas Unltd. bekommen ihr Fett weg – der direkte Angriff auf EGJ-Oberhaupt Bushido bleibt jedoch nach wie vor aus. Allerdings wird im Outro angekündigt, in Zukunft wolle man nur noch mit Namen dissen – was man durch die Gossip-Brille durchaus als diesbezügliche Ankündigung verstehen darf.

Der neue Track ist nach dem spaßigen „Zieh den Rucksack aus“ und „Sturmmaske auf“ die dritte Videoauskopplung vom Album „JBG 3“, welches am 1. Dezember erscheint. Eine Tracklist zum dritten Teil der Reihe gibt es aktuell noch nicht, aber die Tracklist der Bonus-EP haben die Jungs bereits bekanntgegeben.

„JBG 3“: Tracklist zur Bonus-EP veröffentlicht

Zusätzlich zum Album in der Box

Posted in News | Tagged , , , , , , | Leave a comment