Ahzumjot feat. Chima Ede – Angst vor mir (prod. BLVTH) [Audio]

Ahzumjot bleibt sich und seinen Projekten treu und veröffentlicht nun den sechsten Track von seinem Playlist-Album „RAUM“„Angst vor mir“ enthält einen Featurepart von Chima Ede und die Instrumentalproduktion stammt von BLVTH.

Dass Ahzumjot mit ungeschönter Ehrlichkeit besticht, ist nun schon lange kein Geheimnis mehr. Dabei ist es ein großer Schritt, seine Ängste zu offenbaren, vor allem wenn man Angst vor sich selbst, seinem Verhalten und den eigenen Gedanken hat.

Die Kombination mit Chima funktioniert äußerst gut, wie schon mit „Lowkey“ auf „Luft und Liebe“ bewiesen wurde. Die ähnlichen Probleme mit Erfolg sowie Freunden und Familie verbinden die Themenfelder von Ahzumjot und Chima so, dass ein beidseitiger Konsens entsteht.

Ahzumjot lässt Hörer an der Entstehung des Albums „Raum“ teilhaben

Ahzumjot erweitert den Horizont seiner Zuhörer

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here