T9 (Torky Tork & Doz9) – Jens Bond [Audio]

T9, bestehend aus Produzent Torky Tork und Rapper Doz9, veröffentlichen einen Track aus dem Jahre 2014. „Jens Bond“ soll dabei Promo für das neue Album „Plastik aus Gold“ sein, wobei der Track noch nicht einmal darauf zu finden sein wird. Ein schräger Promo-Move, der zu Beginn des Videos erklärt wird.

Somit veröffentlichen T9 hiermit den ersten Song, der in der gemeinsamen Zusammenarbeit entstanden ist. Dabei besteht der eigentlich nur aus zusammengewürfelten Satzstücken, zufälligen Worten und Sprachspielen, die eher wie eine Fingerübung wirken.

„Plastik aus Gold“, das am 1. Dezember erscheint, wird das dritte gemeinsame Album von T9 sein, zuvor gab es vor ungefähr einem Jahr „R.I.F.F.A.“ und 2015 „T9“ auf die Ohren.

T9 (Doz9 & Torky Tork) feat. Fatoni – Belly 2 Belly

T9, das Producer-Rapper Duo bestehend aus Torky Tork und Doz9, veröffentlicht eine Auskopplung zu einem Track von ihrem neusten Album „R.I.F.F.A.“. „Belly 2 Belly“ ist der Titel des Tracks zu dem Pretty Dirty den Clip gedreht hat. In dem Streifen ist ein Szene dargestellt, die sehr stark, wahrscheinlich auch absichtlich, auf dem Kultfilm „Fight Club“ […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , , | Leave a comment