Haiyti – 100.000 Fans (prod. KitschKrieg) [Video]

Mit „100.000 Fans“ kommt das erste Video von Haiytis neuem Album „Montenegro Zero“, das am 12. Januar erscheinen wird.

Im Video tritt Haiyti in schrägen Outfits auf und meint sehr selbstbewusst: „Ich hab 100.000 Fans, die mich noch nicht kenn'“. Zu den Outfits kommen noch ein minimalistischer Beat aus dem Hause KitschKrieg, zusammenhangslose, aber überaus pointierte Adlibs und ein lästernder MC Bogy und fertig ist das komplett wirre Meisterwerk.

„Montenegro Zero“ wird das vierte größere Projekt der Hamburgerin sein. Weitere Infos wie zum Beispiel das Album Cover sind noch nicht bekannt.

Zuletzt veröffentlichte sie ihren selbsternannten Sommerhit „Plus One“.

Haiyti – Money Rain (prod. AsadJohn) [Video]

Diamanten wie Glitzer.

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment