Prinz Pi feat. BRKN – Für immer und immer (Piano Version) [Video]

Prinz Pi

Prinz Pi veröffentlicht ein Video zu seinem Song „Für immer und immer“ als Piano Version zusammen mit BRKN.

Das neue Album „Nichts war umsonst“ erscheint am 3. November. Der Künstler hat bereits mitgeteilt, dass es zum kompletten Album auch eine Piano Version mit BRKN gibt.

BRKN verleiht dem Song als Pianist noch mehr Emotion als der Text ohnehin schon hat.

Vom neuen Album gibt es bereits vier Singleauskopplungen. Zuvor kam der ursprüngliche Song „Für immer und immer“, darauf folgten dann „Hellrot“, „Nichts war umsonst“ und „Letzte Liebe“.

Prinz Pi bringt mit seiner kommenden Platte sein sage und schreibe 13. Studioalbum.

Nichts War Umsonst
  • Prinz Pi, Nichts War Umsonst
  • Keine Liebe (Groove Attack)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here