Fard veröffentlicht Hörprobe vom kommenden Album

Fard

Fard veröffentlicht via Facebook eine Hörprobe von seinem kommenden Album.

Der Gladbecker Rapper hat bisher noch nicht verraten, wann das Album kommt und wie es heißen wird. Vor ein paar Wochen hat F.Nazizi bekanntgegeben, dass das Album im Kasten sei und nur noch die Gastparts fehlen würden.

Eine Info hat er allerdings verraten: Das neue Album wird die Fortsetzung zu einer vorherigen Platte.

Während die Fans in den Kommentaren über „Invictus 2“ und „Alter Ego 2“ spekulieren, lässt der Rapper alles im Rahmen des Möglichen.

In der Hörprobe ist der Ruhrpottler in gewohnter Angriffsstimmung und ein paar bekannte Namen bekommen ihr Fett weg.

Fard kündigt neues Album an

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here