Eminem schießt in der BET-Cypher gegen Donald Trump [Video]

Und schon wieder macht Eminem von sich reden, dieses Mal stehen die Gerüchte um sein neues Album etwas weiter im Hintergrund. Dafür bekommt der US-Präsident Donald Trump sein Fett weg.

In der BET-Cypher wettert Eminem gegen Trump und lässt dabei keines der durchaus der Rede werten Fettnäpfchen aus, in die der Präsident schon getreten ist. Zudem richtet sich Shady an seine Fans und macht noch einmal deutlich: „We fucking hate Trump!“

Seine restriktive und wahllose Einwanderungspolitik, Korruption, sein Rassismus, den Umgang mit NFL-Spielern, die Waffenlobby und Umweltkatastrophen – nichts wird ausgelassen.

Eminem: Neues Album im November?

Nach dem Hin und Her jetzt doch das Releasedate?

Eminem: Das neue Album ist fertig

The real Slim Shady will be back

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here