Kontra K veröffentlicht neuen Song „Soldaten 2.0“

Kontra K meldet sich mit dem Track „Soldaten 2.0“ zurück. Der inhaltliche Vorgänger dazu gab es bereits 2015 mit „Soldaten“ auf der EP „Atme den Regen“.

Das prägnante Sample stammt vom Verve-Song „Bitter Sweet Symphony“. Kontra K befasst sich in dem Track mit den Facetten des Soldat sein, im Vergleich zum Vorgänger handelt es sich hierbei aber um weniger kämpferische Beats und Lyrics.

Das letzte Album „Gute Nacht“ erschien Ende April, aber für kontinuierlichen Output ist Kontra K ja bekannt.

Kontra K: „Soldaten 2.0“ kommt morgen

Kontras Soldaten salutieren

Kontra K feat Rico – Hände weg (Prod. Sonus030) [Video]

„Glaub mir Neid ist eine Schlange und jeder Biss von ihr vergiftet“

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here