Montez – Delirium (prod. ThankYouKid) [Video]

Montez veröffentlicht die Visualisierung zu seinem Track „Delirium“ von seinem Album „So macht die Sonne das auch“, das am 6. Oktober erschienen ist.

Im Delirium, das den Zustand beschreibt, in dem „der Verstand eingeschränkt und das Bewusstsein nicht klar ist“ scheint sich Montez ganz wohl zu fühlen. Trotz der Tatsache, dass er sich durch die Liebe und das Leben in diesem diffusen Zustand befindet, glaubt er immer noch an eine gemeinsame Zukunft mit der Angebeteten.

„Ich lass dich nie mehr los / In meinem Delirium fühle ich mich wohl“

Montez – Die Winde drehen sich (prod. ThankYouKid) [Video]

Ich brauch keine sieben Stellen vor dem Komma

Montez feat. Kool Savas – Robin Hood (prod. ThankYouKid) [Audio]

Montez aka Robin Hood

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here