Mosh36 – MoshPit (Video)

Mosh36 wird mit einem frischen, neuen Track vorstellig. Dieser heißt „MoshPit“ und ist die erste Singleauskoppelung aus seinem ebenfalls ersten Soloalbum „Moshroom„, welches am 11. September diesen Jahres erscheinen soll. Für den Beat verantwortlich zeigt sich DoemBeats. Der Song kommt mit original Berliner Straßenslang kombiniert mit sehr ansprechender Technik: „Wohnsitz Kreuzberg (…) weil wir den Traum hier jagen (…) Tättowierter Kanacke, rekrutiert von der Straße.“ Gedreht wurde das Video zum Track natürlich auch in Berlin-Kreubzerg. Neben verschiedenen Video-Releases und Features u.a. mit B-Lash und Alpa Gun machte Mosh 2010 auch schon gemeinsame Sache mit Said von Hoodrich. Über das Kreuzberger Label erschien die Free-EP „Jib ihm„.

Vorbestellen kann man „Moshroom“ ab sofort auf bombenprodukt.de. Mehr zu Mosh36 auf seiner Facebookseite.