The Ji – Reich! (prod. Maxzwell) [Video]

The Ji veröffentlicht sein neues Video mit dem Titel „Reich!“. Der sagt auch schon das meiste aus, was es über den Representer-Song zu wissen gibt: The Ji hat Kohle und lässt es sich sich gut gehen. Der verschwurbelt synthetische Beat wurde von Maxzwell produziert, der in letzter Zeit häufiger für den gebürtigen Österreicher tätig war.

„Reich!“ findet sich auf der „Silber Hase“ EP, die The Ji am 11. Oktober veröffentlichen will. Das ehemalige GUDG-Mitglied steht mittlerweile auf eigenen Beinen. Zuletzt erschien das Video „Ich so viel besser als ihr“.

Interview mit The Ji

Das Mixtape „Reset“ des ambitionierten Glo Up Dinero Gang-Members The Ji steht in den Startlöchern und wird in gut zweieinhalb Wochen, am 11. Oktober releast. Aus diesem freudigen Anlass haben wir den jungen Ungarn im Zuge des Gang-Auftritts in Berlin getroffen und ihn neben seinem persönlichen Werdegang auch zu seinen Einflüssen aus dem Trap, seinen Zukunftsplänen, sowie der […]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here