Miami Yacine feat. Para Mocro – Daytona (prod. Monsif) [Video]

Miami Yacine genießt den Konsum und besingt seine Rolex im neuen Song „Daytona“. Unterstützung gibt es dabei von Para Mocro. Der neblige Beat wurde von Monsif produziert.

Wie auch die letzten Veröffentlichungen „Montpellier“„Grossstadtdschungel“ und „Bon Voyage“ gehört dieser Track zu seinem kommenden Debüt-Album „Casia“, mit welchem er an den Mega-Erfolg seines Hits „Kokaina“ anknüpfen möchte. Die Platte wird am 13. Oktober erscheinen.

Casia (Limited Deluxe Box)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
  • KMN Gang (Groove Attack) (Herausgeber)

Miami Yacine feat. Zuna – Großstadtdschungel (prod. Jugglerz) [Video]

Gestern hatte ich gar nicht, heute hab ich Gold

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment