Veysel – Bam Bam (prod. Macloud) [Video]

Veysel veröffentlicht das neue Video „Bam Bam“, dessen Song die Tracknummer zwei auf dem neuen Album „Hitman“ für sich beansprucht. Produziert wurde der neue Song von Macloud. Der Langspieler wird am 3. November erscheinen.

Veysel beschäftigt sich mit der Kurzlebigkeit der eigenen Existenz. Damit, dass durch eine Schrotflinte im nächsten Moment schon alles vorbei sein kann und man sich deswegen nur mit den richtigen Leuten abgeben sollte, statt seine Zeit zu verschwenden.

Kurz gesagt: „Heute Leben, Morgen Tot / Bam Bam“

Veysel veröffentlicht Tracklist und Cover von „Hitman“

Hitman geht drauf los

Posted in News | Tagged , , , , | 1 Comment

Veysel feat. Luciano – Yakuza (prod. Macloud) [Video]

Dritte Single iz da.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment